ONLINE YOGA

Herausfordernde Zeiten haben mich neue Wege gelehrt, praktiziere Yoga online mit mir! Wenn es für Dich schwierig ist, zu Präsenzklassen zu gehen oder regelmäßig in ein Studio, richte Dich zu Hause ein und geniesse Deine persönliche Praxis mit mir und meiner Herzenscomunity!

Wir treffen uns entweder für 90 Minuten oder 60 Minuten (je nach Klasse und Tageszeit) online im Zoom Portal. Such Dir einen passenden Termin in meinem Kalender unten aus. Was Du brauchst ist ein Platz für Deine Yogamatte und ein Kissen zum sitzen. Andere Hilfsmittel wie Blöcke oder einen Gurt kannst Du gerne bereit haben, wenn Du gerne damit praktizierst. Und natürlich brauchst Du Deinen Computer/ Laptop/ iPad mit einer stabile Internetverbindung.

Was erwartet Dich in meiner Yogaklasse? Mein Yogastil ist eine Mischung aus Hatha Yoga und Vinyasa Flow. Ich unterrichte spontan und aus meiner Intuition heraus, aber mit einer gewissen Struktur: Wir starten mit einer zentrierenden Atemmeditation, aktivieren die Gelenke und steigern dann sanft die Intensität der Asanas. Ein speziell angeleiteter Cool- down der Dich tiefenentspannt, bildet den Abschluss.

Außerdem biete ich Dir auch Einzelstunden online an, wo wir ganz individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt Yoga praktizieren. Wenn Du Interesse hast, schreib mir gern vorab eine E-Mail.

Wähle Deine Klasse

YOGA online am Tag

Tauch mit der Gruppe ein in eine kleine Tagesreise zu Dir selbst, ein bestimmtes Thema begleitet uns. Eine runde Praxis, von der geführten Atemmeditation, über fließende und gehaltene Asanas bis hin zum tiefenentspannenden Abschluß erwartet Dich.

15 € / 90 Minuten

Teilnehmen

YOGA online am Abend

Gönn Dir in der Gruppe eine entspannte Yogastunde am Abend. Lass den Tag mit all seinen Geschichten los, mit geführter Atemmeditation, sanft gehaltenen Yinyoga Übungen und einer abschließenden Körperreise, die guten Schlaf garantiert!

12 € / 60-minutes

Teilnehmen

So funktioniert’s

  • Wähle einen passenden Termin für Dich in meinem Kalender (Du siehst nur wählbare Zeitfenster)

  • Bezahle Deine ausgewählte Klasse mit Paypal

  • Du bekommst eine E-Mail mit allen Details und den Link um an der Klasse teilzunehmen. Außerdem folgt eine Stunde vor der Klasse eine Erinnerungsmail für Dich.

  • Zieh Dir vor unserer Klasse etwas gemütliches an und schließe die Tür. Informiere Deine Lieben die anwesend sind, dass Du für die Zeit der Stunde nicht zur Verfügung stehst. Roll Deine Matte aus und platziere Deinen Computer so auf einem Stuhl oder Tisch, dass Du den Bildschirm gut sehen kannst und ich Dich noch sehe.

  • Klicke den Zoom link in der Bestätigungsmail an. Wenn Du zum ersten Mal Zoom verwendest, wirst Du aufgefordert eine Softwear herunterzuladen. Diese öffnest Du aus deinem Downloadordner heraus. Du wirst automatisch in einen Warteraum gestellt, aus dem ich Dich zu Beginn der Stunde heraus hole. Aktiviere Deine Kamera und den Ton, so dass wir uns zum Anfang alle kurz begrüßen können. Während der Stunde sind alle Teilnehmer stumm geschaltet, keine fremden Geräusche stören. Am Ende der Stunde schalte ich bei allen Teilnehmern noch mal den Ton an, Du kannst feedback geben und wir verabschieden uns.

Buche jetzt Deine Online Yogastunde


Teilnahmebedingungen

Stornierungen müssen spätestens 12 Stunden vor der Klasse per E-Mail erfolgen, nur dann erfolgt eine Rückzahlung per Paypal.

Falls es während der Klasse zu technischen Störungen oder schwachem Internet kommt, darf die Klasse zu einem andern Termin 1 x nachgeholt werden. Solche Dinge können passieren und unterliegen höherer Gewalt.

Es wird empfohlen, die Klasse spätestens 24 Stunden im Voraus zu buchen. Dies sichert den Platz und falls der Termin geändert oder abgesagt werden muß, kann dies bis 12 Stunden vor der Klasse per E-Mail erledigt werden.

Falls aus gesundheitlichen Gründen Unsicherheit besteht, ob der Teilnehmer Yoga praktizieren darf, wird empfohlen sich vorher von einem Arzt des Vertrauens beraten zu lassen.

Der unrechtmäßige Gebrauch meines Online Angebots, unverschämtes und störendes Verhalten während der Klasse hat die sofortige Sperrung für alle Klassen ohne Rückzahlung zur Folge und weitere rechtliche Schritte sind vorbehalten.