„Wenn Du das Universum verstehen willst,

dann denke in Kategorien wie

Energie, Frequenz und Vibration“

-Nicola Tesla-

Energetische Arbeit mit mir…

…verläuft immer ganz individuell. Wir starten mit einem für Dich kostenlosen Informationsgespräch, in dem Du mir erzählst um was es Dir geht. Bereits während Du erzählst, bekomme ich Informationen ob ich mit Dir arbeiten kann und darf. Es kann auch vorkommen, dass ich nicht die geeignete Person für Dein Anliegen bin, dass teile ich Dir natürlich sofort mit.

Das wichtigste ist, dass wir gemeinsam klar und offen in eine persönliche Sitzung gehen. Mit meiner Hellfühligkeit und geeigneten Embodimenttechniken spüren wir gemeinsam auf, was zur Selbstheilung und Auflösung bereit ist. Wichtig für Dich zu wissen ist, dass nur die Dinge bearbeitet werden können, zu denen Dein Körper ein klares „Ja“- Signal gibt. Insofern kann nichts dran kommen, wozu Du nicht bereit bist. So kannst Du absolut sicher sein, dass wir nur mit dem arbeite was sich während unserer gemeinsamen Zeit offenbart.

Abschließend aktivieren wir positive Ressourcen für Dich. Die Abstimmung des Zeitrahmens und der Kosten erfolgt in unserem Vorgespräch.

Außerdem sollst Du wissen, das eine Einzelsession mit mir nie den Besuch eines Arztes oder Psychologen ersetzt und eine von Dir freiwillig gewählte, unterstützende Begleitung darstellt.

Schreib mir