„Wenn Du das Universum verstehen willst,

dann denke in Kategorien wie

Energie, Frequenz und Vibration“

-Nicola Tesla-

Energetische Arbeit mit mir…

…verläuft immer ganz individuell. Zum Beginn haben wir ein für Dich kostenloses, telefonisches Vorgespräch, in dem Du mir erzählst um was es Dir geht. Bereits während Du erzählst, bekomme ich Informationen ob ich mit Dir arbeiten darf. Es kann auch vorkommen, dass ich nicht die geeignete Person für Dein Anliegen bin, dass teile ich Dir natürlich sofort mit.

Das wichtigste ist, dass wir gemeinsam so klar und offen wie möglich in eine persönliche Sitzung gehen. Mit meiner Hellfühligkeit, der begleitenden Kinesiologie und geeigneten Embodimenttechniken spüren wir gemeinsam auf, was zur Selbstheilung und Auflösung bereit ist. Wichtig für Dich zu wissen ist, dass nur die Dinge bearbeitet werden können, zu denen Dein Körper ein klares „Ja“- Signal gibt. Insofern kann nichts dran kommen, wozu Du nicht bereit bist. So kannst Du absolut sicher sein, dass ich Dir nichts überstülpe, sondern nur mit dem arbeite was sich während unserer gemeinsamen Zeit offenbart.

Abschließend aktivieren wir positive Ressourcen und wenn nötig ein Selbsthilfeprogramm für Dich. Die Abstimmung des Zeitrahmens und der Kosten erfolgt in unserem Vorgespräch.

Außerdem sollst Du wissen, das eine Einzelsession mit mir nie den Besuch eines Arztes oder Psychologen ersetzt und eine von Dir freiwillig gewählte, unterstützende Begleitung darstellt.

 

Schreib mir