„Tu was Du willst,

aber nicht weil Du mußt“

-Buddha-

Deine persönliche Yogastunde mit mir…

…darf so individuell sein, wie Dein Fingerabdruck einzigartig ist!

Du möchtest bestimmte Asanas lernen? Ich zeige Dir Schritt für Schritt wie Du sie meistern kannst, im Einklang wo Du mit Deiner Praxis gerade stehst.

Da hast körperliche Befindlichkeiten, evt. auch alten Verletzungen die Dich noch beschäftigen oder gar einschränken. Das ist mein Spezialgebiet, hier kenne ich mich aus meiner eigenen Geschichte sehr gut aus und zeige Dir den achtsamen Umgang beim praktizieren damit.

Du möchtest regelmäßig meditieren und weißt nicht genau wie Du anfangen sollst? Lass Dich von mir anleiten, begleiten und in die Essenz der Meditation führen. Lerne Meditation geschehen zu lassen und aus dem gedanklichen „tun“ heraus zu kommen.

Da jeder Mensch individuell ist, passen wir die persönliche Stunde mit mir nach einem ersten Vorgespräch an. Sowohl was den zeitlichen Rahmen als auch den Inhalt betrifft. Schreib mir Deine Vorstellungen und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!

Mein Yoga mit Marianne