„Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat“

– Albert Einstein-

Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte…

…Du planst eine Veranstaltung oder einen Workshop und es fehlt noch das gestalterische Etwas?

Es gibt Dinge, die lassen sich in Form von Zeichnungen, Malerei und Installationen perfekt ausdrücken. Ich liebe es kreativ zu sein, lass Dich von mir unterstützen!

Du hast Dein Thema und gibst den Inhalt vor, meistens sprudeln dann direkt schon die Ideen bei mir und was ich dazu gestalten kann. Gemeinsam legen wir fest, wie es werden soll. Oder Du läßt mir völlig freie Hand und ich verspreche Dir, Du bekommst wirkungsvolle Eyecatcher die Dein Veranstaltungsthema liebevoll verdeutlichen. Dein Event wird Deinen Teilnehmern im Gedächtnis bleiben!

Hier siehst Du einige Beispiele die ich für Wave – Tanzevents und Kirtancircle kreiert habe. Es können aber auch Elemente für Flipchartpräsentationen sein. Du bist Feuer und Flamme und hast so ein feature schon lang gesucht? Schreib mir gerne!

Kreative Unterstützung